Elo-Logo

Besucher (alter Zählerstand >225.000)

Über uns

Ich, Heinz Szobries, bin von Beruf Tierpfleger und war fast 40 Jahre im Zoo Hannover tätig. 

1987 begannen wir mit den Vorbereitungen der Elo-Zucht. Mittlerweile sind meine Frau Marita und ich über 30 Jahre mit der Zucht des Elo® beschäftigt.

Im Laufe der Zeit wurde die „Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V.“, kurz EZFG gegründet, die mit mehr als 1.000 Mitgliedern die Zucht des Elo® mit unterstützt.

Auf einem ehemaligen Bauernhof, ca 17.000 qm groß, haben wir später dann die Zuchtstätte und Tierpension „Von der kleinen Oase“ gegründet.

 

Mehr lesen

 

© 2019 by Elo-ein-toller-Hundetyp.de

Suche

Abgabe Groß-Elo®-Welpen

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Unsere glatthaarige Groß-Elo-Hündin "Gilena von der kleinen Oase" hat am 11. Februar 2020 geworfen. Gilena hat eine Schulterhöhe von 56 cm.

Der Vater der Welpen ist der glatthaarige Groß-Elo-Rüde "Yamaro von der kleinen Oase".

Er hat eine Schulterhöhe von 58 cm.


Es sind zur Zeit alle Welpen reserviert.

Früheste Abgabe der Welpen:

8. April 2020

Näheres unter Kontakt

Hinweis:

Telefonische oder schriftliche Anfragen bitte nur in deutsch.



1,517 Ansichten