Suche

Abgabe Klein-Elo®-Hündin Prisca

Die Klein-Elo-Hündin Prisca ist am 14.9.2021 geboren worden und wurde zum weiteren Aufbau der Elo-Zucht eingeplant. Jedoch als sie älter wurde hat es sich gezeigt, dass sie nicht das elotypische, gelassene Wesen zeigt, sondern sie hat sich zu einem sehr lebhaften, temperamentvollen, manchmal auch zu einem etwas ungeduldigen Hund entwickelt, was sie dann gelegentlich durch Bellen anzeigt.


Deshalb haben wir uns entschieden sie an Liebhaber abzugegeben, die die Zeit haben sich mit ihr viel zu beschäftigen. Die Voraussetzungen für das neue Zuhause wäre ein Haus mit hundesicher umzäunten Garten, wo sie sich auch austoben kann.


Da sie sehr friedlich zu Artgenossen ist, könnte sie mit einem Zweithund zusammengehalten werden. Man kann davon ausgehen, dass Prisca, sofern sie etwas älter wird, auch ein ruhiges Temperamant zeigen wird.

Näheres unter Kontakt

Hinweis:

Telefonische oder schriftliche Anfragen bitte nur in deutsch.





0 Ansichten0 Kommentare